Emma Roberts & Evan Peters wieder verlobt?

KW-4-Emma-Roberts-Evan-Peters
Emma Roberts und Evan Peters sollen wieder verlobt sein | Instagram

Anscheinend ist es wieder ernst zwischen Evan Peters und Emma Roberts! Nachdem vor ein paar Monaten das Gerücht aufkam, dass die beiden wieder ein Paar sind, heißt es nun, dass sie erneut verlobt sind.

Das zumindest will das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren haben, das sich mit einer Quelle unterhielt. „Emma und Evan sind wieder verlobt. Am Set [von ,Scream Queens‘] trägt sie den Ring. Jeder am Set weiß es“, erzählte die Person.

Die beiden verlobten sich das erste Mal Ende 2013 nach eineinhalb gemeinsamen Jahren, doch im Juni 2015 kam es zur Trennung. Im August folgte die Versöhnung, doch bereits ein paar Monate später, im Mai, trennten sie sich erneut voneinander.

Als sie in der letzten Woche gemeinsam in New England unterwegs waren, nahmen sich eine sichtlich gut gelaunte Emma Roberts und ein grinsender Evan Peters sogar die Zeit, um mit ein paar Fans für Bilder zu posen.