Emma Roberts und Evan Peters wieder ein Paar?

Emma-Roberts-Evan-Peters-Valentinstag-2015
Emma Roberts und Evan Peters sollen wieder zusammen sein | Instagram

Es scheint, als ob Emma Roberts und Evan Peters einfach nicht voneinander loskommen. Nach ihrer letzten Trennung soll das On/Off-Paar wieder zusammen sein, wie das Magazin ,Us Weekly‘ von einer Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin erfahren hat.

„Emma und Evan sind definitiv wieder zusammen!“, heißt es. Und nach ihrer Trennung im Mai sah es auch so aus, als ob sie versuchen, weiterhin Freunde zu bleiben. Doch Ende August wurden sie von Paparazzi in Los Angeles entdeckt und es machte den Anschein, als ob es zwischen ihnen wieder knistern würde.

Als sie am letzten Augustwochenende auf dem FYF Fest Musikfestival gesehen wurden, berichteten Augenzeugen davon, dass es sehr danach aussah, als ob die beiden wieder ein Paar sind.

In den nächsten Tagen werden die beiden übrigens wieder auf die Fernsehbildschirme zurückkehren, jedoch in verschiedenen Serien. Evan Peters meldet sich am 14. September mit „American Horror Story“ zurück und Emma Roberts wird ab dem 20. September in der 2. Staffel „Scream Queens“ zu sehen sein.