Februar 2012

Elle Fanning: Teen Vogue Covergirl

Elle Fanning Teen Vogue Covergirl Foto

Elle Fanning in der Teen Vogue

Die kleine Fanning ist plötzlich ganz groß! Noch vor kurzem galt Elle Fanning, als die kleine süße Schwester von Schauspielerin Dakota Fanning.

Doch in den letzten Monaten hat sich Elle ganz schon verändert – vom Kind zur jungen Dame. Wenn sie nicht gerade mit Stars wie Matt Damon und Scarlett Johansson oder dem Regisseur Steven Spielberg einen Film dreht, dann interessiert sie sich für Mode und Styling.

Wer so viel Ahnung von Fashion hat, darf natürlich auch in die Teen Vogue. Jetzt da Elle Fanning endlich 13 ist, und somit ein Teen, darf sie auch auf das Cover der Zeitschrift.

Auch wenn sie schon auf unzähligen Covern war – dieses ist etwas ganz besonderes. Die Schauspielerin liebt die Zeitung und freut sich wahnsinnig auf dem Cover zu sein. Bei dem Shooting für die Februar 2012 Ausgabe, kann sie ihr Grinsen kaum unterdrücken.

Ihre Schwester Dakota Fanning vertraut auch schon auf den Rat ihrer kleinen Schwester wenn es um Mode geht. „Ich kann mich noch daran erinnern, als mich Dakota das erste mal nach einem Fashion Ratschlag gefragt hat, wie sie die Dinge kombinieren soll. Ich dachte nur, ‚meine große Schwester fragt mich?’”

Aber natürlich hat auch Dakota Fanning Ahnung von Mode, und wunderschöne Klamotten in ihrem Schrank. Da ist es bei den Fanning-Geschwistern nicht anders, als bei anderen – die kleinere stiehlt der größeren die Klamotten!

Als Dakota Fanning in London war um einen Film zu drehen, nutzte Elle die Gunst der Stunde und bediente sich am Schrank ihrer Schwester. Doch dank Paparazzi bekam Dakota das mit und rief sie sofort an. „Ich habe dich! Sie haben dich fotografiert, wie du meine Klamotten trägst. Leg sie zurück!”

Artikel teilen? Kein Problem!

2 Kommentare