Kristen Stewart & Dakota Fanning genießen Mädels-Abende

Kristen-Stewart-Dakota-Elle
Dakota Fanning & Kristen Stewart | Elle Interview

Kristen Stewart (21) und Dakota Fanning (17) sind spätestens seit den gemeinsamen Drehs zu „Breaking Dawn“ oder den „Runaways“ beste Freundinnen. Sie verstehen sich sowohl beruflich als privat blendend, wie Dakota in einem aktuellen Interview erzählt hat.

Sie sind wie ganz normale Mädels, die einfach was nettes zusammen machen und dafür muss sie nicht mal das Haus verlassen.

„Kristen Stewart ist eine meiner besten Freundinnen geworden“ erklärt Dakota Fanning. „Wenn wir zusammen sind haben wir eine tolle Zeit. Wir müssen nicht draußen in der Stadt sein – wir genießen Mädels-Abende drin.“

Cool! Wie müssen wir uns das vorstellen? Im Pyjama und mit Chips auf der Couch? Dabei eine nette DVD – vielleicht ja sogar Twilight oder andere Liebesschnulzen? Dabei wird dann bestimmt auch noch über Jungs getratscht und der Abend ist perfekt.

Viel Zeit dürften aber Beide nicht haben, trotz vorweihnachtlicher Stimmung. Kristen Stewart war gerade erst ewig lange beim Dreh in London und dürfte jetzt lieber ihre Zeit mit Freund Robert Pattinson genießen und vermutlich über Weihnachten und Silvester nach England düsen.

Dakota Fanning hat laut IMDB etliche Projekte in der Post-Production und dürfte auch ziemlich eingespannt sein. Apropo…wie ist es eigentlich Kstew zu küssen? Hier einige Highlights der gemeinsamen Fernsehgeschichte…

http://www.youtube.com/watch?v=Rfz_kQ3gzM0