Dakota Fanning: So süß gratuliert sie Schwester Elle zum Geburtstag

Die Schauspielerin wurde 19

So schnell werden aus Kindern Erwachsene! Am Sonntag feierte Elle Fanning tatsächlich schon ihren 19. Geburtstag! Dabei fühlt es sich an, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass wir sie in Filmen wie „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ oder „Super 8“ gesehen haben.

Elle-Fanning-Dakota-Saint-Laurent-Los-Angeles-e1477640907922
Dakota Fanning machte ihrer kleinen Schwester Elle Fanning zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung | PRPhotos.com

Ihre große Schwester Dakota Fanning, die mittlerweile auch schon 23 Jahre alt ist, postete auf Instagram ein Foto, auf dem Elle vielleicht zwei oder drei Jahre alt ist. Mit großen blauen Augen schaut sie in die Kamera und wirkt dabei total wild.

Zu diesem Bild gesellte sich auch eine wirklich süße Liebeserklärung an die Schauspielerin. „Liebe Elle, du bist furchtlos und frei und mit jedem Jahr wächst meine Bewunderung für dich. Ich bin stolz darauf, deine große Schwester und ,Lehrerin‘ zu sein. Doch auf viele Arten bin ich auch deine demütige Schülerin. Wenn ich dich anschaue, muss ich immer zweimal hinschauen, da ich noch immer diesen verrückten Psycho mit den wilden Haaren sehe. Doch ich sehe auch eine starke, junge Frau. Niemand wird jemals stolzer auf dich sein als ich. Ich liebe dich und wünsche dir das bisher beste Jahr. Happy Birthday, mein Engel.“