Scarlett Johansson hasst „ScarJo“

Scarlett-Johansson-We-Bought-A-Zoo-3-250x320
Scarlett Johansson | PR Photos

Scarlett Johansson (27) kann ihren Spitznamen überhaupt nicht leiden, den Fans und Klatschpresse für sie haben. „ScarJo“ ist ihr ein absoluter Dorn im Auge, wie sie in einem Interview mit USA Today erzählt hat.

Es ist Faulheit. Leute können wirklich nicht den ganzen Namen sagen? Das ist einfach nur bizarr. Wenn ich das jemanden sagen höre, weiß ich, ich kenne sie überhaupt nicht.

Na da war aber jemand verstimmt! In der Tat scheinen einige Leute ziemlich faul zu sein. Aus Robert Pattinson wird schnell „Rpattz“, aus Miley Cyrus „Milers“ und Jennifer Lopez wird zu „JLo“. Scarlett Johansson steht also nicht alleine da. Geteiltes Leid ist halbes Leid, stimmts?

Die Schauspielerin fragte in dem Interview weiter, warum nicht Daniel Day-Lewis auch einfach „DaDay“ genannt wurde. „Also Cate Blanchett ist nicht einfach ‚CaBla‘? Warum? Warum bleibe ich bei so einem durch die Mangel gedrehten Spitznamen hängen?“

Wenn es dich beruhigt liebe Scarlett – dieses Schicksal ereilt vor allen Dingen die GANZ berühmten Menschen. Ist doch irgendwie eine Ehre…