DSDS 2012: Fliegt Fabienne Rothe heute raus?

DSDS 2012: Fliegt Fabienne Rothe heute raus?

Stimmlich schlechter als die Jungs

5
SHARE
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gerade hat die 7. Mottoshow von DSDS 2012 begonnen und alle fragen sich, wird Fabienne Rothe (16) heute rausfliegen?

Wir haben euch gebeten, eure Top 3 Kandidaten zu voten und das Ergebnis ist eindeutig! Die Promicabana-Leser sehen ganz klar Luca Hänni (17), Daniele Negroni (16) und Jesse Ritch (20) im Halbfinale der Show.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat Fabienne nur etwa 19% aller Stimmen bei knapp 1800 Votes erhalten. Damit wäre sie draußen, wenn es das entscheidende Voting wäre. Aber in der Hand haben es immer noch die DSDS-Zuschauer mit ihren Anrufen.

Inzwischen hat Fabienne Rothe ihren ersten Auftritt mit Katy Perrys „Hot N Cold” absolviert und damit wieder nur gemischte Kritik von der Jury bekommen.

Bruce Darnell fand ihr Outfit wirklich super, der Gesang war allerdings nur okay. Ähnlich empfand es auch Natalie Horler, die kritisierte, dass der 17-Jährigen bei ihrer Performance etwas die Puste ausging. Sie soll sich wieder mehr auf den Gesang konzentrieren.

Und wie sah die Sache Poptitan Dieter Bohlen? „Mit der Stimme ist es so wie mit dem Popo…entweder man hat nen geilen Po oder man hat keinen”, urteilte er. DSDS-Küken Fabienne habe heute eben nur „brillant” ausgesehen, aber nicht so dolle gesungen.

Ihre eigene Einschätzung, ob die Jungs ihr stimmlich überlegen sind: „Gesanglich…ja, das schon. Ehrlich und realistisch halt.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de