DSDS 2011: Finale am 07. Mai in Köln, nicht in Holland!

DSDS Top 6 Kandidaten 2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Habt ihr am 07. Mai 2011 schon etwas vor? Nein? Warum schaltet ihr dann nicht einfach bei RTL rein? Dann findet das DSDS-Finale 2011 statt!

Zwei der noch verbiebenen Top 6-DSDS Kandidaten Marco Angelini, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi, Sebastian Wurth und Zazou Mall werden sich dann im direkten Duell gegenüberstehen.

Nach der unrühmlichen Panne beim Voting in der letzten Mottoshow, wurde eine Wiederholungsshow angesetzt und das Finale der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf den 07. Mai 2011 verschoben.

Einige Fans rochen schon den Verdacht, dass die ganze Abstimmungspanne von langer Hand geplant war, um das DSDS-Finale in einer Halle in Holland steigen zu lassen. Dann würde nämlich u.a. das strenge deutsche Jugendschutzgesetz für Sebastian Wurth nicht gelten!

Aber nix da…RTL schreibt heute auf seiner Seite, dass die finale Show wie gewohnt in Köln stattfindet, „Alle Gerüchte, dass DSDS nach Holland, die Schweiz oder Polen verlegt wird, sind völlig aus der Luft gegriffen.“

Es fliegt wie gewohnt der Kandidat raus, der am Ende die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen hat. Was passiert nun mit Sebastian, der nach 22 Uhr nicht mehr auf die Bühne darf, wenn er im Finale stehen sollte? „RTL hält sich an die gesetzlichen Bestimmungen. Wie mit dieser Situation umgegangen wird, sollte Sebastian im Finale stehen, wird entschieden, wenn es dazu kommen sollte.“

Gut, dann wäre erst einmal das Wichtigste geklärt. Gestern gab der Sender bekannt, dass alle Leute die von der Abstimmungspanne betroffen waren, ihr Geld zurückbekommen.

Übrigens glauben wir von der Promicabana Redaktion, dass Basti, Pietro Lombardi und Sarah Engels zuletzt um den Superstar-Titel kämpfen werden! Und ihr?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. faan sagt

    ist ja cool…!:D ja also ich bin ja dafür das im halbfinale pietro sarah und basti stehen und im finale pietro und sarah sry an alle ardian zazou marco oder auch basti fans…!ist aber so….also ich bin nämlich für PIETRO UND SARAH

  2. FREAAK sagt

    Naja basti??? eher nicht, ich würde sagen sarah aufjedenfall aber falls piettro rausgeht dann vielleicht ….ardian oder doch basti aber dann auch zazou….

    am besten will ich das sarah und pietro(oder zazou) im finale stehen

    sarah soll Superstar werden

  3. Franzi sagt

    okay, also fliegt basti als 3. raus ;D

    wie will rtl das im finale sonst machen? geht ja i-wie nich anders….die ganze show auf den "Boden" zu verlegen bringt ja nichts, da er dann wie gewohnt seinen mund aufmachen muss und dann -> jugendschutz…

    naja, bin mal gespannt 😀

  4. yeyeyeyeye sagt

    Halbfinale : Pietro, Sarah Und Basti

    Finale : Pietro & Basti

    Superstar: Basti

    WILL ICH GERNE SO HABEN 😀

  5. jk04 sagt

    Ich vermute, dass Sarah und Pietro zusammen im Finale stehen werden, würd RTL vermutlich auch gut ins Konzept passen, den beiden wird ja was angedichtet und nach DSDS könnte man da nen schönen "Rosenkrieg" draus machen, weil einer von den beiden dem anderen den Titel weggeschnappt hat 😀

  6. tom2010b sagt

    Dann wird Basti wohl irgendwie bald rausgemobbt, fürchte ich. Ich hoffe wir verhindern das und wählen ihn ins Finale. Bastis Fans auf Bravo-Leserinnen und Bieber-Fans zu verengen ist auch falsch. Das will er auch gar nicht. Basti spricht alle Generationen an, weil er einfach klasse und wiedererkennbar ist. Ich hoffe, das wird auch honoriert.

  7. mel24 sagt

    Ich will das Marco im Finale steht und das Ganze am Besten auch noch gewinnt. Er hat einfach die beste Stimme und dazu nen tollen Charakter 😀 Und als zweites soll noch Pietro ins Finale. Er ist einfach so süß verpeilt.

  8. Mariam sagt

    ich will das ardian ins finale kommt mir ist es egal mit wen er im finale ist hauptsache er gewinnt das wääre soo geill udne er hat schon eine schöne stimme die wirklich hammaaaa ist hahah xDD ich liebe ihn oh mann er ist soo hübsch yaa inshallah wird er DSDS 2011!!!!!!!!!!!!! bitte alle für ihn anrufen!! er hat es am besten von den kandidaten verdient

  9. molly x3 sagt

    nein halbfinale solln pietro,sarah und Bsstiiiiiii .Im Finale soll der BASTIIII und der Pietro stehen und sp wirds auch kommen !!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.