DSDS 2011: Pietro Lombardi und der Ausstieg – RTL weiß von Nichts!

Pietro-Lombardi-5.-Mottoshow-DSDS
Pietro Lombardi bei DSDS | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011 ist voll mit unverhofften Entwicklungen und Skandalen – Nach seinem Textpatzer am Samstag in der Mottoshow hatte Pietro Lombardi öffentlich vom Ausstieg aus der Sendung gesprochen, aber was ist da wirklich dran?

Nur weil man seinen Text nicht immer drauf hat, ist das ja noch kein Grund komplett hinzuschmeißen, gerade als Publikumsliebling wäre das eine vertane Chance.

Die Kollegen von “Promiflash” haben bei RTL angefragt, was denn nun am Ausstieg von Schusselchen Pietro Lombardi bei DSDS dran ist. Der Sender weiß angeblich von Nichts!

“Vielleicht hat er ein kleines Staffeltief oder ihm ging’s grad nicht gut, da ist nichts bekannt, dass Pietro daran denkt, auszusteigen. Es ist weiterhin dabei. Er hat uns nicht gesagt, dass er aussteigt.”

Damit können Pietros Fans wohl erst einmal aufatmen. Auch die Mehrheit unserer Promicabana-Leser will, dass er drin bleibt. Viele schreiben im Netz sogar, dass sie gar nicht mehr einschalten wenn er weg ist.

Also das allerdümmste was die Macher von DSDS machen könnten wäre, Pietro Lombardi zu vergraulen, sind wir ehrlich. Aber am Ende ist es immer noch seine Sache ob er die Chance bei Deutschland sucht den Superstar nutzt oder nicht…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. er muss drin bleiben ohne ihn wäre dsds doch totaaaaal langweilig oder? ich mein die fans wollen das und sarah engels doch auch.!! pietro muss drin bleiben….<3 ich liebe ihn…! sarah und pietro passen megaaa zusammen! und ich mein norman hatte doch auch ein texthänger und zwar 2 und er hatte kein kaputten fuß und saß nicht so auf na schaukel wie pietro…! echt mutig von pietro und sarah ist aber süß:)

  2. Nein bittte…♥ niicht petro bitte nicht wiir liebe diich mann mach so eine scheiße nicht

    bitttte bitttte niiiicht niiicht )-;

  3. Pietro muss einfach drin bleiben ! Ohne ihn macht Dsds doch gar keinen Spaß mehr. Nur wegen ihn ist es so witzig. Also bitte bleibt er drin. Ich hoffe es so sehr. Ohne ihn ist DSDS nicht mehr DSDS. Auch wenn er weiterhin noch ein paar Texthänger hat, ist das nicht so wild. Er hat die meisten Fans von DSDS. Der kleine geile Schussel'chen. Auch wenn er Textpatzer hat, werden seine Fans und viele mehr, für ihn anrufen !!! Also ich hoffe er bleibt !

  4. Pietro darf doch nicht auscheiden .. .!!

    Dass ist doch scheißßee .. .

    Pietro isr doch Voll Geil <33

    Pietroo die meisten Werden

    dann nicht mal DsDs Gucken wenn du

    Gehst Wisoo ??? :***

    Du & Ardian ihr seid die Besten <33<3

    und auserdem Wenn du weiter machen würdest

    dann würdest du auch Gewinnen

    ARDIAN UND PIETROO <33

    Gehhhhh bitte Bitte nicht raus !! . … <33

  5. Pietro geh nett weg wen du weg gehst kuk ich nie wider dsds wirklich du bist der beste nur wegen so einer kleinichkaeit geh nicht bitte pietroo mann ich bin nur für dich ich habe mit freunden gerdete eine freundin hat angedfangen zu weinen wohsie des gehört hat bitte geh nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.