Demi Lovato: „Ich vermisse Britney Spears“

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Finale-Pressekonferenz
Britney Spears und Demi Lovato | PR Photos

In der aktuellen Staffel von „X Factor“ wird Demi Lovato mit neuen Kollegen zusammenarbeiten, da sich Britney Spears und L.A. Reid dazu entschlossen haben, sich anderen Projekten zu widmen und nicht wieder hinters Jurypult zurückzukehren. Die beiden werden von Kelly Rowland und Paulina Rubio ersetzt.

Im Interview mit der Seite ‚Digital Spy‘ erklärte Demi, dass sie ihre ehemaligen Kollegen vermisst. „Ich vermisse [Britney und L.A.]. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und wir haben diesen Zusammenhalt geformt, doch jetzt hat ein neues Kapitel begonnen und ich freue mich darauf, eine neue Erfahrung mit neuen Leuten zu machen.“

Die Castings sollen schon „sehr gut laufen“ und ihre neuen Kollegen findet sie einfach super: „Ich liebe die neuen Jurymitglieder, sie sind toll.“

„Es macht so viel Spaß mit Kelly zu arbeiten – sie hat viel Energie und wir verstehen und sehr gut. Es war eine sofortige Sache. Paulina macht ihre Sache auch gut – sie ist sehr, sehr groß in Südamerika und bin froh, dass die Show diese Sache mehr repräsentiert.“

Demi Lovato wäre sehr gerne wieder als Mentorin für die Mädels tätig, doch es steht noch nicht fest, um welche Gruppe sich die Jurymitglieder kümmern dürfen. „Wer weiß das schon, wir werden sehen was passiert. Es scheint einfach zu mir zu passen, aber es könnte alles passieren. Ich bin bereit für die Herausforderung.“

Schaut euch auch gleich ein Interview mit Demi an, in dem sie verrät, welche die erste CD war, die sie jemals kaufte.