Demi Lovato fühlt sich sexy wenn sie nackt ist

"In 10 Jahren will ich verheiratet sein"

0 Kommentare
Demi Lovato blonde Haare 250x333

Demi Lovato (Twitter)

Auf dem Cover des neuen Cosmopolitan Magazins ist Demi Lovato (19) zu sehen. Und nicht nur auf dem Titel, sondern auch in dem Artikel zeigt sich Demi verdammt sexy.

Sie scheint im Reinen zu sein mit sich und ihrem Körper. Früher quälte sie sich, um schlank zu bleiben. Doch die Zeiten sind vorbei. Obwohl sie nicht mehr so schlank wie früher ist, präsentierte sie sich beim Fotoshooting von ihrer Schokoladenseite.

Auf die Frage, wie und wann sie sich am sexiesten findet, konnte die Musikerin gleich mehrere Antworten auf dem Fragebogen ankreuzen - “Mit rotem Lippenstift, nackt, mit super hohen Heels”.

Schon früh zeigte sich Demi sehr gerne, als Kind machte sie bei Schönheitswettbewerben mit. Sie besteht aber darauf, dass diese Wettbewerbe nicht so extrem waren, wie das, was man heutzutage im Fernsehen sieht.

Ich bekam keine Bräunungscreme und trug keine Extensions. Ich mochte es, weil ich während dem Talente-Teil performen konnte.

Mit 7 Jahren bekam sie ihre Rolle in der Kinderserie “Barney and Friends”. Dort lernte sie auch ihre Freundin Selena Gomez (19) kennen.

Später zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles, um sich ganz auf ihre Karrire als Sängerin und Schauspielerin zu konzentrieren. Als die Sängerin 14 Jahre alt war, sprach sie für eine Rolle in “Hannah Montana” vor.

Diese Rolle bekam sie zwar nicht, aber trotzdem war es der Anfang ihrer Karriere bei Disney. Denn so lernte sie der Sender kennen und gab ihr später Rollen im Film “Camp Rock” und auch in der Serie “Sonny Munroe”.

Von diesem Zeitpunkt an arbeitete Demi sehr hart und vorallem sehr viel. Für den Teenager war es eine sehr harte Zeit, denn wenn man für Disney arbeitet, haben die Menschen eine gewisse Erwartungshaltung.

Niemand bei Disney setzte mich unter Druck, aber ich fühlte Druck, da ich mit dem Sender arbeitete. Es gibt keine Verträge die besagen, dass man Purity Ringe tragen muss, aber ich glaube, dass man von uns erwartete, dass wir nicht in Schwierigkeiten geraten.

Wenn es um ihre Zukunft geht, hat Demi Lovato bereits ganz klare Vorstellungen. “In 10 Jahren will ich verheiratet sein und Kinder haben.”

Doch seit die Welt weiß, mit was für Problemen sie sich rumschlagen muss, fällt es ihr schwer sich mit einem Typen zu treffen.

Es stört mich nicht wirklich, dass ein Typ von meiner Vergangenheit weiß, bevor ich mit ihm ausgehe. Peinlicher ist, dass seine Mutter bereits mein Leben kennt.

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit