Chris Hemsworth neben Kristen Stewart in „Schneewittchen“?

Chris Hemsworth Thor Madrid
Chris Hemsworth | PR Photos

Kaum sind Hugh Jackman und Viggo Mortensen aus dem Rennen um die Rolle des Jägers in „Schneewittchen“, wird schon wieder ein neuer Namen eingeworfen. Wird Chris Hemsworth an der Seite von Kristen Stewart spielen?

Der Bruder von Miley Cyrus‘ Freund Liam Hemsworth soll laut „Variety.com“ der Favorit von Universal sein. Aber sein Drehplan könnte ihm bisschen in die Quere kommen…

Gerade dreht Hemsworth „The Avengers“ (Budget: 150 Mio.) und ein offizielles Angebot für Schneewittchen soll er auch noch nicht bekommen haben.

Sicherlich wäre der Junge keine schlechte Besetzung, aber spekuliert wurde bis jetzt viel um den Film, der am 21. Dezember 2012 in den USA rauskommen soll.

Kristen Stewart spielt in „Snow White and the Huntsman“ die Rolle des Schneewittchen und Charlize Theron die böse Königin, beide sind schon seit Monaten gesetzt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Nia sagt

    oh nein bitte nicht 🙁 Nicht er mit ihr.. -.- er ist so toll.

  2. RPattz sagt

    @ nia

    ich bin gespannt ob sie in dem film den selben gesichtsausdruck hat wie sonst auch :O) obwohl – ich werde mir den film erst garnicht ansehen, da ich sie eh nicht mag 🙂

  3. Nia sagt

    Genau deswegen will ich nicht das er da mitspielt. Seine Filme will ich sehen.Er ist voll der süße genau wie in Thor. War voll der Bulle von Mann und dann dennoch total zum knuddeln jedes mal wen er gelächelt hat. Und wen er da mitspielt muss ich entweder kristen ertragen oder ihn nicht sehen. das wird doof. Und ich denke schon das sie den gleichen Gesichtsausdruck drauf haben wird. Was sollte sich ändern? Ausser jemand spricht sie geziehlt drauf an sie soll mehr emotion zeigen. Aber wen ich bilder sehen würde wo sie mal anders schaut würd ich ihr vielleicht noch ne chance geben aber auch nur wen er mitspielt 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.