Chris Hemsworth wünscht sich Rückkehr von Kristen Stewart als Snow White

Snow-White-Stills-Jan-2012-6
Chris Hemsworth würde sich freuen, wenn Kristen Stewart erneut in die Rolle von Snow White schlüpfen würde | Universal Pictures

In „Snow White and the Huntsman“ haben wir Kristen Stewart an der Seite von Chris Hemsworth gegen die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) kämpfen sehen. Doch im Nachfolger „The Huntsman & the Ice Queen“ (Kinostart 7. April) war von Snow White nichts mehr zu sehen.

Das heißt jedoch nicht, dass wir für immer auf Snow White verzichten müssen! Chris Hemsworth und seine Kollegen sind gerade auf Pressetour für den neuen Film und ein Reporter wollte wissen, ob eine erneute Zusammenarbeit mit Kristen möglich wäre.

„Ja, sie war fantastisch. Es war ein großartiger Film und sie half dabei, das vorzubereiten, was wir nun machen“, schwärmte der Australier von seiner ehemaligen Kollegin.

„Ich würde liebend gerne erneut mit ihr zusammenarbeiten und sollte sich die Möglichkeit ergeben, ihre Geschichte fortzuführen, bin ich mir sicher, dass es Platz für kreative, verschiedene Versionen von dem gibt, was wir bereits gemacht haben“, meinte Chris Hemsworth.

Mit „The Huntsman & the Ice Queen“ wollte man weg von Schneewittchen und einen anderen Teil der Geschichte erzählen, wir Chris erklärte. „Das Ziel war es, etwas komplett anderes zu machen und wer weiß schon, ob wir in diese Welt zurückkehren werden?“