Hugh Jackman nicht neben Kristen Stewart in „Schneewittchen“!

1
Hugh-Jackman-Broadway-2010
Hugh Jackman | PR Photos

Es hätte so toll werden können – nachdem Viggo Mortensen schon aus dem Rennen gefallen war für die Rolle des Järgers in der neuen „Schneewittchen“-Verfilmung mit Kristen Stewart, war der nächste heiße Kandidat Hugh Jackman!

Nur eine Woche nach Bekanntwerden der News, dass Universal Hugh die Rolle in „Snow White and the Huntsman“ angeboten hat, ist er auch schon wieder weg vom Fenster, wie die „Entertainment Weekly“ berichtet.

Wer jetzt Kristen Stewart hilft, sich gegen die böse Königin (gespielt von Charlize Theron) zu wehren, ist nicht bekannt. Vielleicht gibt es ja noch gar keinen, wer weiß.

Wen würdet IHR gern als Jäger in „Schneewittchen“ sehen? Habt ihr irgendwelche Favoriten? 🙂


1 Kommentar

  1. michi sagt

    Johnny Depp wäre genial! Aber ob er da mitmachen würde … obwohl wieso denn nicht

    Christian Bale würde aber auch irgendwie in die Rolle passen. Hmmm mir fällt grade keiner ein denn ich mir für die Rolle vorstellen könnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.