Calvin Harris feiert mit Kim Kardashian!

Kim-Kardashian-Calvin-Harris-Jennifer-Lopez-Geburtstag-Las-Vegas
Kim Kardashian und Calvin Harris gehörten zu den Gästen, die in Las Vegas den Geburtstag von Jennifer Lopez feierten | Instagram

Wenn das mal keinen Stoff für einen neuen Song liefert! Im Moment dürften Kim Kardashian und Calvin Harris in der Top 10 der Leute stehen, die Taylor Swift gar nicht mag. Sollte sie denn so eine Liste führen.

Am Wochenende kamen ausgerechnet diese beiden in Las Vegas zusammen, um gemeinsam zu feiern! Dabei ging es jedoch nicht darum, die #KimExposedTaylorParty von Twitter ins reale Leben zu holen. Nein, die beiden kamen zusammen, um gemeinsam mit anderen Promis den Geburtstag von Jennifer Lopez in Las Vegas zu feiern.

Auf Instagram teilte Rapper French Montana, der Ex von Khloe Kardashian, ein Bild von sich und den anderen. Er und das Geburtstagskind Jennifer Lopez schauen irgendwo hin, Kim, die die Torte hält, hat ihre Augen geschlossen und nur Calvin schaut direkt in die Kamera. Genau wie John Stamos, der jedoch hinter der Gruppe steht und gar nicht auf das Foto sollte…

Gefeiert wurde am Samstag in einer privaten Villa im Caesars Palace, nachdem die Sängerin zuvor mit ihrer „All I Have“ Show im Planet Hollywood Resort & Casino auf der Bühne stand.