Britney Spears: So schräg war ihr erstes Treffen mit Justin Bieber

Britney-Spears-250x325
Britney Spears erinnerte sich an ihr erstes Treffen mit Justin Bieber zurück | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Vor drei Jahren war Justin Bieber schon ein echter Superstar mit drei Alben im Repertoire und Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Doch irgendwie schaffte es Britney Spears dennoch, keine Ahnung zu haben, wer der Kanadier eigentlich ist.

In einem Radiointerview mit BBC Radio 1 erinnerte sie sich an ihr erstes Treffen mit dem Musiker zurück. „Ich traf ihn vor ungefähr drei Jahren. Er lief in mein Hotelzimmer und er war noch ein Kind. Er sah aus wie 13, doch er war schon 16“, verriet die Sängerin.

„Wer ist dieses Kind in meinem Hotel? Was ist hier los?“, fragte Britney, die normalerweise dafür verantwortlich ist, wenn Chaos herrscht. Da hilft es sicherlich auch nicht, dass sie unter falschem Namen in Hotels eincheckt. Was sie in der Vergangenheit für Namen nutzte, verriet sie übrigens beim Carpool Karaoke mit James Corden.

„Und seine Mom wollte wissen: ,Gibt es hier ein Solarium?‘. Ich fragte nur: ,Wer sind diese Leute?‘.“ Britney Spears fügte hinzu, dass er „sehr bescheiden“ und ein „sehr, sehr netter Junge“ ist, bevor das Gespräch auf das Thema Nacktbilder von Justin Bieber fiel. Die landeten kürzlich im Internet und sorgten für jede Menge Gesprächsstoff.