Wird Britney Spears mit Nacktbildern erpresst?

Britney-Spears-TCA-2009

Und wieder versucht der Ex-Bodyguard von Britney Spears in die Schlagzeilen zu kommen – und an jede Menge Geld! Fernando Flores behauptet, dass Britney Spears ihn sexuell belästigt haben soll.

Um diese schrecklichen Szenen (Britney Spears lag nackt im Bett und streichelte sich selber) zu verkraft hilft ihm nur Geld. Vor Gericht verlangt er 9 Millionen Pfund (10,4 Millionen Euro).

Damit seine Geschichte glaubwürdiger ist will er jetzt peinliche Handybilder veröffentlichen die ihm Britney Spears auf sein Handy geschickt haben soll.

Der ehemalige Polizist behauptet, dass Britney Spears ihn mit diesen Bildern in ihr Bett locken wollte. Ein Freund hat diese Bilder auch schon gesehen.

„Das sind wirklich eindeutige Bilder die die Mehrheit ihrer Fans schocken und anekeln wird. Manche der Bilder zeigen Britney mit der Kamera zwischen ihren Beinen. Andere zeigen sie in Unterwäsche in provokanten Posen. Es gibt ein paar auf denen sie nackt ist, sie zeigt sich in einer Pose von der sie hoffte, dass sie ihn erregte.“

Nacktbilder von Britney Spears will sicherlich nicht jeder auf dem Handy haben. Aber dafür mehr als 10 Millionen Euro Schadenersatz fordern? Man kann es auch übertrieben, da fallen mir mindestens 1000 Dinge ein die um einiges schlimmer sind!