Ex-Bodyguard: „Britney Spears lag nackt auf ihrem Bett!“

Behandelt Britney Spears ihre Angestellten wie ihre sexuellen Spielzeuge? Ihr Ex-Bodyguard Fernando Flores erhebt noch immer schwere Vorwürfe.

Sie soll mehrfach anzüglich geworden sein und rennt in ihrer Wohnung vor den Mitarbeitern angeblich gerne nackt rum, wie Gott sie schuf.

Britney zeigte sich jetzt in einem Statement zuversichtlich, dass die Klage vor Gericht keinen Erfolg haben wird.

Inzwischen packt der Bodyguard noch mal ganz tief in die Trickkiste und holt in der britischen „Sun“ mehr Erlebnisse mit der Popprinzessin raus. Zum Beispiel das hier…

Eines Tages soll Flores Britney nackt auf ihrem Bett gefunden haben, als sie sich selbst „streichelte“.

„Sie fuhr mit der ihren Händen über ihren Körper und hatte diesen Gesichtsausdruck, als wäre sie besessen. Ich denke sie ging davon aus, dass es mich sexuell erregt und ich etwas mit ihr machen würde. Aber ich bin rausgegangen. Sie baggerte mich an und entblößte sich mehr als ich mich erinnern kann.“

Gut, manch einer kann sich durchaus schlimmeres vorstellen, als eine nackige Britney Spears auf dem Bett vorzufinden, lol. Ich denke viele Männer würden das ausnutzen. Nicht so Fernando Flores, der Frau und Kinder zu Hause sitzen hat. Löblich!

„Für Britney zu arbeiten war ein Albtraum. Alle Sicherheitsleute lebten in Angst vor ihr. Und sie schien mich als ein Sexspielzeug zu sehen.“

Dabei wurde er vorher gewarnt diesen Job anzunehmen, behauptet er. Innerhalb von wenigen Wochen soll die Sängerin klar gemacht haben, dass sie mit ihm ins Bett wolle.

„Die Routine war immer die gleiche. Sie rief die Security und sagte mir ich solle in 15 Minuten in ihrem Zimmer sein und nicht zu spät kommen.“

Seine Bedenken teilte Flores seinen Vorgesetzten mit, die ihn aber nicht für voll genommen haben, „Am Ende hatte ich keine andere Wahl als zu kündigen.“

„Ich war seit dem ersten Tag im Job gewarnt, ich sollte vorsichtig sein, dass sie mich attraktiv finden könnte. Aber ich hatte keine Ahnung wie schlimm das werden würde.

Ihr Haupt-Sicherheitsmann, ein ehemaliger israelischer Soldat, nahm mich zu Seite und sagte mir, ‚Fernando, ich gebe dir einen Rat. Sei vorsichtig, weil sie die attraktiv finden wird.

Er sagte, dass es mehr als einem Typen passiert ist. Und er sagte, wenn das passiert, würde ich nie wieder in Hollywood als Bodyguard arbeiten können.“

Einer von Britney Spears‘ Tänzern soll während der Zeit gefeuert worden sein, weil er begann Sex mit Britney zu haben. Außerdem soll er verschreibungspflichtige Pillen für sie ins Haus gebracht haben. Als Vater Jamie Spears das rausfand, wurde er entlassen.

„Ich war nur vorgesehen für drei Tage die Woche. Aber sie rief mich so oft an, dass ich Wochen ohne Pause hätte weg sein können. Britney und Jason haben sich ständig getrennt und sie schien sehr einsam.“

Außerdem, sagt Fernando Flores, hat sich Britney verschiedener Fantasie-Persönlichkeiten angenommen. Einmal sprach sie mit britischem Akzent, ein anderes Mal sollte sie jeder „The Queen B“ nennen.

„Sie war definitiv unter dem Einfluss von etwas, Medikamenten, ich weiß es nicht. Aber das machte mir Angst.“

Als Motiv gibt der Ex-Bodyguard übrigens keine Geldgier an. Er möchte einfach seinen Teil der Wahrheit über Britney erzählen. Es wäre für ihn schwer jetzt noch Arbeit zu finden seit der Kündigung…