Britney Spears eine nackt-Fetischistin?

Neue Vorwürfe gegen Popsternchen Britney Spears! Nach dem sich ihr Leben in letzter Zeit zu stabilisieren schien, kommen jetzt die Anschuldigungen ihres ehemaligen Bodyguards Fernando Flores.

Er wirft Britney nämlich sexuelle Belästigung vor! Uiuiui, das ist natürlich eine Nummer. Britney Spears sei immer wieder nackt vor ihm rumgesprungen um ihn ins Bett zu bekommen.

Britney Speards nackt! Das war vor einigen Jahren noch der absolute Traum aller Männer! Ich muss zugeben, meiner auch…

Aber die Zeiten haben sich geändert. Aus einer heißen Sängerin in Schuluniform wurde eine Mehrfachmama, mit den dazugehörigen Folgen für die Körperform, da müssen wir die Karten einfach auf den Tisch legen. 😉

Für eine Mutti hat sie sich trotzdem gut gehalten, das will ich ihr natürlich nicht absprechen. Wäre ich ihr Bodyguard gewesen und Single…öööhm, ich hätte glaube ihr Bett mal probegelegen. xD

Der Bodyguard war schließlich total überfordert mit den Anzüglichkeiten. Papa Jamie Spears warf ihm vor, nicht genügend auf Britney aufzupassen, weil sie immer wieder ohne Unterwäsche aus dem Haus geht und ging, „Für Britney zu arbeiten, ist ein Albtraum, sie hat ihre Emotionen überhaupt nicht unter Kontrolle.“

Das sind nicht die ersten Anschuldigungen gegen Britney Spears. Sie wurde schon von einem anderen Angestellten für ihr nackt-sein kritisiert.

Im Prinzip ist das nackig rumrennen ja auch kein Problem in den eigenen vier Wänden. Aber sie hat nun mal eine Horde Leute um sich rum, und vor denen muss sie ja nun nicht ihren Allerwertesten präsentieren. Ich fang allerdings gerne bei ihr an, sie muss mich nur fragen, har har. 😛