Brad Pitt will mit Selena Gomez einen Film drehen
Er macht es für seine Kids

Brad Pitt will mit Selena Gomez einen Film drehen

1
TEILEN
Selena-Gomez-Brad-Pitt
Selena Gomez und Brad Pitt | PR Photos

Wird Selena Gomez (20) schon bald mit Brad Pitt (49) vor der Kamera stehen? Ja – zumindest wenn es nach den Kindern der Schauspielers geht.

Die Jungs fanden seinen neuen Film „World War Z“ echt super, wie Brad bei der New York Premiere verriet: „Ich wollte ein paar Punkte bei ihnen gewinnen. Und sie gaben mit dafür einen Daumen nach oben.“

Doch seine Mädels interessierten sich nicht sonderlich für den Zombie-Film und das liegt daran, dass Selena nicht mitspielt. „Wenn Selena Gomez mitspielt, wäre es für sie interessant.“ Der Papa von 6 Kindern scherzte: „Ich muss beim nächsten [Film] daran arbeiten.“

Bei den MTV Movie Awards 2013 traf Selena den Schauspieler bereits. Er besuchte sie nach ihrem Auftritt in ihrer Umkleide und wollte unbedingt ein Bild mit ihr – für seine Kids. In der Show von Ellen DeGeneres erklärte Sel, dass sie deswegen total aufgeregt war.

„Ich wollte cool und sehr nett sein und sobald er draußen war, versteckte ich mich für ungefähr 2 Minuten unter dem Tisch mit den Erfrischungsgetränken, da ich nicht glauben konnte, dass das passiert ist.“

Könnt ihr euch Selena Gomez und Brad Pitt in einem gemeinsamen Film vorstellen?

Hier klicken für mehr:

1 KOMMENTAR

  1. Ich fände die zwei super in einem Film zusammen! Selena ist so eine talentierte Schauspielerin, die Beste, die je bei Disney war, und von Brad kann sie bestimmt noch viel lernen!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR