Selena Gomez: Männerjagd auf Golden Globes Party

Selena-Gomez-Brad-Pitt-Golden-Globes-Party
Selena Gomez hat ihren Schwarm Brad Pitt getroffen | Instagram

Champagner und nette Gespräche in allen Ehren, Selena Gomez ging eigentlich nur aus einem Grund zur Golden Globes Afterparty der InStyle und Warner Bros. – sie wollte sexy Männer treffen!

„Ich werde Ihnen nichts vorlügen. Es ist schön, all die heißen Typen zu sehen, die ich bewundere“, verriet Selena dem Magazin ‚People‘. „Gerade versuche ich Ryan Gosling und Brad Pitt ausfindig zu machen.“

Die zwei Herren spielen im Drama „The Big Short“ mit, in dem Selena einen Cameo-Auftritt hat. Deutscher Kinostart ist der 14. Januar, also diesen Donnerstag. Schwärmt Selena denn für Ryan? Diese Frage sah sie schon fast als persönlichen Angriff. „Ich meine, gibt es da überhaupt eine Frage?“

Schließlich ging der Wunsch von Selena in Erfüllung – sie traf Brad Pitt. Ein Foto von ihrer Begegnung postete sie auf Facebook. „Oh, wir besprechen nur #TheBigShort“, schrieb sie dazu.

Was die Liebe betrifft, so hat Selena Gomez noch nicht das große Glück gefunden. Das angebliche Liebescomeback mit Justin Bieber war einen Schuss im Ofen und auch mit Niall Horan von One Direction wurde sie seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Kein Wunder, dass sie sich auf Promipartys nach Frischfleisch umschauen muss…