Beatrice Egli: “Mein Herz” Musikvideo

Beatrice Egli: “Mein Herz” Musikvideo

793
1
SHARE
Beatrice Egli Mein Herz Musikvideo
Beatrice Egli – „Mein Herz” Musikvideo

„Superstar” Beatrice Egli (24) veröffentlichte heute ihr neues Musikvideo zu „Mein Herz”!

Der Song ist ihr Siegertitel aus dem DSDS-Finale, das sie am vergangenen Samstag mit überragenden 70,25% gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth (21) gewann.

Das Video wurde erst Mitte der Woche im spanischen Örtchen Palafrugell (bei Barcelona) gedreht. Zwar lässt das Video sommerliche Temperaturen vermuten, aber Beatrice musste in den frühen Morgenstunden raus aus den Federn und da war es noch alles andere als kuschlig. Zwischenzeitlich gönnte sie sich sogar ein heißes Bad, um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen.

„Mein Herz” wurde von Dieter Bohlen geschrieben und ist die erste Singleauskopplung aus dem brandneuen Album von Beatrice Egli. „Glücksgefühle” steht seit heute in den Läden und wir drücken ihr natürlich die Daumen, dass sie tatsächlich viel Glück damit hat und hoch in die Charts einsteigt.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo!

  • Monika

    Liebe Bea, heute möchte ich dir einige Zeilen schreiben. Ich hab mich so für dich gefreut und das du es mit deutschen Schlagern geschafft hast. Ich hab ganz viel für dich angerufen von Anfang an als man anrufen konnte. Für mich stehst du bereits jetzt auf gleicher Ebene mit Andrea und Helene. Du gehst deinen Weg, da bin ich mir ganz sicher. Du hast eine super Ausstrahlung, schon damit bist du in den Herzen der Menschen. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt/Oder und hoffe, dich irgendwann einmal Life zu erleben. Liebe Bea, ich wünsche dir alles Gute und werde dich aus der Ferne immer begleiten. Du hast den Sieg wirklich verdient, obwohl man sagen muss, dass es viele gute Kandidaten gab, wie z.B. Ricardo, aber du bist die Beste !!! Ich liebe deine Stimme, dein Lächeln, einfach Alles. Bleib immer so wie du jetzt bist !!!
    Alles Liebe Monika