Beatrice Egli: “Mein Herz” Musikvideo

1 Kommentar
Beatrice Egli Mein Herz Musikvideo

Beatrice Egli – „Mein Herz” Musikvideo

„Superstar” Beatrice Egli (24) veröffentlichte heute ihr neues Musikvideo zu „Mein Herz”!

Der Song ist ihr Siegertitel aus dem DSDS-Finale, das sie am vergangenen Samstag mit überragenden 70,25% gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth (21) gewann.

Das Video wurde erst Mitte der Woche im spanischen Örtchen Palafrugell (bei Barcelona) gedreht. Zwar lässt das Video sommerliche Temperaturen vermuten, aber Beatrice musste in den frühen Morgenstunden raus aus den Federn und da war es noch alles andere als kuschlig. Zwischenzeitlich gönnte sie sich sogar ein heißes Bad, um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen.

„Mein Herz” wurde von Dieter Bohlen geschrieben und ist die erste Singleauskopplung aus dem brandneuen Album von Beatrice Egli. „Glücksgefühle” steht seit heute in den Läden und wir drücken ihr natürlich die Daumen, dass sie tatsächlich viel Glück damit hat und hoch in die Charts einsteigt.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo!

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit