Ariana Grande – „Into You“ Musikvideo

Ariana-Grande-Into-You-Musikvideo
Ariana Grande im „Into You“ Musikvideo | Vevo

Gerade erst haben wir euch das „Let Me Love You“ Musikvideo von Ariana Grande präsentiert, da veröffentlicht die Sängerin auch schon den nächsten Clip für „Into You“, in dem sie einem jungen Mann sehr nahe kommt.

Gemeinsam mit ihm macht sie sich auf einen Road Trip mitten durchs nirgendwo auf und für sie zählt nur eins – der heiße Mann an ihrer Seite. Wenn Ari nicht gerade mit BH und Shorts in der Wüste tanzt, dann flirtet sie was das Zeug hält mit ihm.

Als Regisseurin stand Hannah Lux Davis hinter der Kamera, die schon für Aris Musikvideos „Bang Bang“, „Love Me Harder“ und „Focus“ verantwortlich war. Außerdem arbeitete sie bereits mit Nicki Minaj, Miley Cyrus und Demi Lovato zusammen.

„Into You“ ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Studioalbum „Dangerous Woman“, das am 20. Mai in den Handel kam. Jeder, der sich die Platte vor dem 25. Mai in ihrem offiziellen Store kauft, erhält übrigens einen Pre-Sale Code für Ariana Grandes anstehende Tour, die Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres stattfinden wird. Die genauen Termine stehen bisher jedoch noch nicht fest.