Ariana Grande: Süßer Lockenkopf im „Let Me Love You“ Musikvideo

Ariana-Grande-Let-Me-Love-You-Musikvideo
Ariana Grande zeigt sich im „Let Me Love You“ Musikvideo mal wieder sehr sexy und süß | Vevo

Ariana Grande war früher ein echt süßer Lockenkopf, doch egal ob rote oder braune Haare, in den letzten Jahren setzte sie auf glatte Haare. Für das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Let Me Love You“ machte sie nun jedoch eine Ausnahme und zeigte sich erstmals seit einer Ewigkeit mit ihrer natürlichen Lockenpracht.

Nachdem der Clip vor einer Woche seine Premiere bei iTunes feierte, gibt es das Musikvideo nun endlich auch für jeden auf Vevo zu sehen!

In dem zeigt sich die Sängerin gewohnt verführerisch und räkelt sich im Bett, während sie keck in die Kamera schaut. Am Ende flirtet sie auch mit Rapper Lil Wayne, der sie nicht nur im Tonstudio, sondern auch beim Videodreh unterstützte.

Bei „Let Me Love You“ handelt es sich um eine Promosingle, die auf ihrem nagelneuen Studioalbum „Dangerous Woman“ zu finden ist, das am 20. Mai in den Handel kam. Wie gut es sich bisher verkauft hat, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn die offiziellen Charts in den verschiedenen Ländern veröffentlicht werden.