Zooey Deschanel ist schwanger!

Zooey-Deschanel-Jacob-Pechenik-2
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik werden Eltern | David Gabber / PRPhotos.com

Wie cool ist das denn bitte? Anfang Dezember berichteten wir darüber, dass Emily Deschanel mit Baby Nummer 2 schwanger ist und nun erwartet noch jemand in der Familie Nachwuchs – Schwester Zooey Deschanel!

Die Schauspielerin und Jacob Pechenik erwarten ihr erstes Kind, wie das ‚People‘ berichtet. Im Sommer soll er oder sie auf die Welt kommen.

„Jacob und ich sind überglücklich. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines kennenzulernen“, verriet die „New Girl“-Darstellerin in einem Statement.

Die Nachricht, dass die beiden bereits ein Kind erwarten, kommt recht schnell. Erst im Sommer wurde bekannt, dass sich Zooey nach knapp zwei Jahren Beziehung von ihrem Partner Jamie Linden trennte und mit dem 8 Jahre älteren Produzenten zusammenkam.

Für Playdates ist schon jetzt gesorgt. Wann das Kind von Emily Deschanel auf die Welt kommt, ist allerdings nicht bekannt. Doch weit auseinander können die Kids ja nicht liegen.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!