Emily Deschanel mit Baby Nummer 2 schwanger!

Emily-Deschanel
Emily Deschanel ist zum zweiten Mal schwanger | Andrew Evans / PR Photos

Emily Deschanel ist schwanger! Die „Bones“-Darstellerin und ihr Ehemann, der „It’s Always Sunny in Philadelphia“-Darsteller David Hornsby, erwarten Kind Nummer 2, wie ‚Us Weekly‘ berichtet.

Für die Schauspielerin kommt die News zu einem Zeitpunkt, der sowie schon Grund zur Freude bietet. Am 11. Dezember wird nämlich die 200. Episode ihrer Erfolgsserie „Bones“ im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Damit sie ihren stressigen Beruf und ihre Rolle als Ehefrau und Mutter unter einen Hut bekommt, hilft ihr ein Kindermädchen, wie sie der Seite ‚Mom.me‘ verriet. „Ich habe eine großartige Nanny, die den ganzen Tag bei mir ist, jeden Tag. [Sohn Henry] kommt ans Set und hängt rum.“

Dass sie ihren Sohn mit auf Arbeit nehmen kann, ist für Emily ein wahrer Segen und lässt sie sich ‚unglaublich glücklich“ fühlen, erklärte die ältere Schwester von Zooey Deschanel.

Deschanel und Hornsby haben bereits einen Sohn, Henry, der am 21. September 2011 auf die Welt kam. Fast genau ein Jahr zuvor, am 25. September, gab sich das Paar in einer kleinen privaten Zeremonie in Los Angeles das Ja-Wort.