Bill Murray: Neuer „Rock the Kasbah“ Trailer (Deutsch)

Rock-the-Kasbah-Poster
Ob Bill Murray in Afghanistan erfolgreich sein wird? | Splendid Film

Es sind noch knapp zwei Monate, bis „Rock the Kasbah“ in den deutschen Kinos anlaufen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun den zweiten deutschen Trailer zu sehen.

Der Film erzählt die Geschichte von Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray), der auch schon erfolgreichere Tage hinter sich hat. Um wieder an seine alten Erfolg anknüpfen zu können, will er mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) auf Tour durch Afghanistan gehen.

Doch in Kabul wird der Sängerin die Reise zu viel und sie haut ab – mit dem Geld und den Papieren ihres Managers. Um an Geld für seine Rückreise zu kommen, lässt er sich auf den Söldner Bombay-Brian (Bruce Willis), die verführerische Hure Merci (Kate Hudson) und zwei windige Waffenhändler (Scott Caan und Danny McBride) ein.

Im tiefsten afghanischen Hinterland entdeckt er eine junge Einheimische, die eine phänomenale Stimme und das Potenzial zum Star hat. Er meldet sie für die lokale Version von „Deutschland sucht den Superstar“ an, doch in Afghanistan eine Frau zum Star zu machen, ist nicht gerade einfach.

Ab dem 24. März könnt ihr Bill Murray, Bruce Willis, Kate Hudson und Zooey Deschanel in „Rock the Kasbah“ sehen!