Zooey Deschanel trennt sich von Jamie Linden

Zooey-Deschanel
Zooey Deschanel hat sich von ihrem Freund getrennt | Foto: Instagram

Zwischen Zooey Deschanel und ihrem Freund Jamie Linden ist es aus, wie verschiedene Quellen gegenüber dem Magazin ‚Us Wekkly‘ bestätigten.

Überraschend kommt diese Nachricht allerdings nicht. Im letzten Monat wurde die Schauspielerin abgelichtet, als sie am Set ihres Films „Rock the Kasbah“ einen Mann küsste, der nicht ihr Freund war.

Dabei handelte es sich um Jacob Pechenik, der ihren aktuellen Film produziert und mit dem sie am letzten Wochenende eine Verabredung zum Lunch hatte.

Zooey Deschanel und Jamie Linden kamen im Juni 2012 zusammen, kurz nachdem sie sich von ihrem Ex-Ehemann Ben Gibbard, dem Sänger der Band Death Cab for Cutie, trennte.

Im Moment steht die Schauspielerin für ihre Serie „New Girl“ vor der Kamera. Ab dem 16. September wird in den USA die 4. Staffel mit insgesamt 22 Folgen laufen.