Zendaya dementiert Zayn Malik Dating-Gerüchte

Zendaya-Zayn-Malik
Zendaya stellte klar, dass sie Zayn Malik nicht datet | PR Photos

Vor ein paar Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Zayn Malik nach der Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards bereits wieder flirten würde. Angeblich sollte er wieder etwas mit einer Sängerin haben – und zwar Zendaya.

Auf Twitter wurde die Schauspielerin und Sängerin von einem Fan wegen dem Gerücht angeschrieben. Der schrieb dazu, „Okay, Social Media ist manchmal echt seltsam. Ich glaube, dass sich Zayn und Zendaya noch nie getroffen haben“.

Und genau das ist die Wahrheit, wie die „K.C. Undercover“-Darstellerin bestätigte. „Wir haben uns noch nie getroffen“, verriet sie. Doch zum Glück kann sie über solche Gerüchte lachen und nimmt sie nicht allzu ernst.

Die Trennung von Zayn Malik und Perrie Edward fand Anfang August statt und passierte angeblich über eine Textnachricht, die die Britin während einer Party erhielt. Die „Little Mix“-Sängerin hat nach dieser Aktion die Schnauze voll vom ehemaligen „One Direction“-Star und entfolgte ihm nicht nur auf Instagram, sondern löschte auch alle gemeinsamen Bilder.