Zelda Williams: Neues Tattoo für ihren geliebten Vater Robin Williams

Zelda-Williams-Tattoo
Ein Tattoo soll Zelda Williams jeden Tag an ihren Vater erinnern | Instagram

Robin Williams hat nicht nur einen festen Platz im Herzen seiner Tochter Zelda Williams, sondern nun auch auf ihrer Hand! Die Tochter des verstorbenen Schauspielers ließ sich ein Tattoo stechen, das sie an ihren geliebten Vater erinnern soll.

Auf Instagram zeigte sie stolz eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von ihrem neuen Tattoo. Auf ihrer rechten Hand flattert nun ein Kolibri und etwas weiter unten steht das Datum 21. Juli 1951 – an diesem Tag erblickte Robin das Licht der Welt.

„Für Poppo. Danke an den unvergleichlichen @dr_woo_ssc, der meine Erinnerungen so wunderschön zum Leben erweckete. Ich werde meine Hand immer mit einem Lächeln zur Begrüßung hinhalten“, erklärte Zelda.

Das Tattoo ließ sie sich im West Hollywood’s Shamrock Social Club Inc. stechen. Auch Dr. Woo, der dafür verantwortlich war, zeigte sein Werk stolz im Internet und bezeichnete es als „besonders“.

Als die Familie und Freunde sich vor einigen Wochen von Robin Williams verabschiedeten, erhielten sie weiße Armbänder, auf denen ein Kolibri und der Spruch „Liebe die Stille des Lebens“ abgebildet waren.

Zelda-Williams-Tattoo-2
Dieser Kolibri begleitet Zelda von nun an | Instagram