Zayn Malik zurück zu One Direction? Warum dreht das Internet jetzt schon wieder durch?

Zayn-Malik-One-Direction-Ausstieg
Zayn Malik und One Direction bleiben getrennt, trotz des seltsamen Twitter-Trends | Instagram

Kehrt Zayn Malik zurück zu One Direction? Das, was gerade auf Twitter die Runde macht, klingt zu schön, um wahr zu sein, und doch genügt es, um eine ganze Fanbase zum durchdrehen zu bringen.

Irgendein Spaßvogel startete den Hashtag #WelcomeBackTo1DZayn, was bedeuten würde, dass es eine Wiedervereinigung gibt.

Schnell wurde das Thema zur Trending Topic. „Was passiert hier??? Spielt nicht noch einmal mit meinen Gefühlen“, tweetete ein Directioner.

Ein anderes hysterisches Mädel schrieb, „Ist das echt?!? Bitte macht das nicht mit meinen Gefühlen!! Ich werde jetzt verdammt noch mal weinen!!! #WelcomeBackTo1DZayn.“

Jetzt zur Wahrheit…Zayn Malik steigt nicht wieder bei One Direction ein. Da hat sich nur jemand einen verspäteten Aprilscherz erlaubt – wahrscheinlich ging alles von der Seite „vmusic.com.au“ aus – und viele sind darauf reingefallen.

Eine angebliche Quelle behauptete, „Ich denke, dass ich einen großen Fehler mit dem Ausstieg gemacht habe, aber ich und die Jungs haben uns miteinander unterhalten und sie freuen sich, dass ich zurück bin“.

Macht man sowas mit den Herzen kleiner Teeniemädchen??? Kein Wunder, dass Twitter nun voll ist mit traurigen Gesichtern. Schaut mal!