Zayn Malik wird Designer: Kollektion mit Donatella Versace

Zayn-Malik-Donatella-Versace
Zayn Malik und Donatella Versace machen gemeinsame Sache | Instagram

Gibt es eigentlich etwas, das Zayn Malik nicht kann? Singen und gut aussehen zu können, genügt dem Briten-Schnuckel offenbar nicht mehr. Deswegen geht er jetzt unter die Designer. Modegeschmack hat er ja eh schon immer bewiesen, also ist das nur der nächste logische Schritt.

Nimmt sich Zayn jetzt Zettel und Bleistift und malt seine Entwürfe? Vielleicht. Dabei wird er nicht alleine gelassen, sondern wird tatkräftig von Donatella Versace unterstützt.

Gemeinsam stellen sie die „Zayn x Versus“-Kollektion auf die Beine, die aus Klamotten für Männern und für Frauen besteht.

Ein Instagram-Video zeigt, wie die beiden Modeschöpfer sich total „locker“ miteinander unterhalten. „Ich liebe es, mich mit diesem Jungen zu unterhalten…seid ihr nicht neugierig, über was wir sprechen?“, teaserte Donatella die Fans an. Für einen Schnappschuss gesellte sich auch Zayns Freundin Gigi Hadid zu den beiden, die seit einiger Zeit für Versace über die Laufstege schwebt.

Später schwärmte Donatella Versace in einer Pressemitteilung, „Als wir uns das erste Mal trafen, sagte er mir, wie sehr er Mode liebt. Ich fand es eine fantastische Idee, für eine neue Versus Kollektion zusammenzuarbeiten“.

Und Zayn Malik schmachtete über seinen Geldgeber, „Ich fand Versus schon immer eine sehr coole Marke. Es ist eine tolle Marke für mich und Menschen meiner Generation. Ich wollte schon immer Sachen designen und es gibt keine Marke, für die ich es lieber tun würde als Versus. Der Bonus ist, dass ich mit Donatella kollaborieren kann, die ich liebe und verehre. Ich weiß, wir werden etwas Großartiges kreieren.“

Im Februar starten die ersten Werbekampagnen für die Kollektion und im Mai hängt das Zeug im gut sortierten Fachgeschäft. Also am besten Mama und Papa schon mal um eine Taschengelderhöhung betteln, sonst wird das wohl nix damit, sich von Kopf bis Fuß wie Zayn zu kleiden.

I'm here with two of my favourite people in the world…gorgeous Gigi and amazing Zayn @gigihadid @zayn

Ein von Donatella Versace (@donatella_versace) gepostetes Foto am

Backstage vibes with Gigi @gigihadid #mfw #dvdiary

Ein von Donatella Versace (@donatella_versace) gepostetes Video am