Zayn Malik veröffentlicht „It’s You“ – Jetzt reinhören!

Zayn-Malik-1
Zayn Malik veröffentlichte seinen neuen Song „It’s You“ | PRPhotos.com

Nachdem Zayn Malik seinen neuen Song „It’s You“ in der letzten Woche bereits im US-Fernsehen bei Jimmy Fallon präsentierte, bekommen die Fans nun auch die Studioversion des emotionalen Songs zu hören.

In dem Song geht es um seine Ex-Freundin Perrie Edwards, mit der er aus heiterem Himmel Schluss machte, nachdem er im März auch seiner Band One Direction den Rücken kehrte. Bis heute wissen die Fans nicht, warum der Sänger die Verlobung löste.

„Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mich rausbegeben musste und es eine Art Therapie für mich war und es half mir, den Scheiß durchzustehen“, erklärte er den Song.

Auf Twitter zeigte er bereits einen Teaser für das Musikvideo, in dem eine Blondine zu sehen ist. Da es in dem Song um Perrie geht, wählte man natürlich eine Frau aus, die ihr ein wenig ähnlich sieht.

Die Fans von Zayn Malik bekommen das „It’s You“ Musikvideo bereits ab Mitternacht zu sehen, wenn auch seine Album „Mind of Mine“ zur Vorbestellung bereitsteht.