Zayn Malik: TV-Debüt mit neuem Song „It’s You“

Zayn-Malik-Its-You-Jimmy-Fallon
Zayn Malik präsentierte seinen neuen Song „It’s You“ zum ersten Mal im US-Fernsehen | NBC

Gestern Abend hatte Zayn Malik seinen großen Abend. Der Musiker gab sein Debüt als Soloartist im US-TV und stand zum ersten Mal ohne seine ehemaligen Kollegen von der Band One Direction auf der Bühne!

Bei seinem Besuch in der Show von Jimmy Fallon performte er jedoch nicht seinen Hit „Pillowtalk“, mit dem er es an die Spitze der US-Charts schaffte, sondern seinen neuen Song „It’s You“.

Doch vor seinem Auftritt bekamen die Fans noch das Cover für sein erstes Album „Mind of Mine“ zu sehen. Darauf sehen wir einen kleinen Zayn im Alter von ungefähr vier Jahren, der glücklich in die Kamera strahlt und schon die ganzen Tattoos trägt, die erst Jahre später auf seinem Körper landeten.

Zayn-Malik-Mind-of-Mine-Cover
Dieser süße Kerl strahlt uns von Zayns „Mind of Mine“ Cover entgegen

Das Album kommt ausgerechnet am 25. März auf den Markt, was kein Zufall sein kann. Denn an genau diesem Tag vor einem Jahr stieg der Brite bei One Direction aus und brach die Herzen von Millionen Fans.

Als Zayn Malik sich mit Zane Lowe von ,Beats 1‘ unterhielt, gab er zu, dass er in „It’s You“ die Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards verarbeitet. „Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mich rausbegeben musste und es eine Art Therapie für mich war und es half mir, den Scheiß durchzustehen.“