Zayn Malik: Süße Überraschung für Freundin Gigi Hadid

Offensichtlich ist Zayn Malik ein hoffnungsloser Romantiker! Weil er nicht ohne seine Freundin Gigi Hadid sein konnte, beschloss er kurzerhand, sie in Paris zu überraschen.

Gigi war Anfang März bei der Pariser Fashion Week gebucht und sie hatte keine Ahnung, dass sich ihr Schatz in den nächsten Flieger setzte, um sie zu besuchen.

Gigi-Hadid-Zayn-Malik
Gigi Hadid und Zayn Malik sind schwer verliebt | Instagram

„Sie wusste nicht, dass ich kommen würde. Ich ging zu ihrer Suite, um an der Tür zu klopfen“. verriet Zayn im Interview mit ‚The Sunday Times Style‘. Dummerweise machte ihr der Mobilfunkanbieter einen Strich durch die Rechnung. „Meine Nummer hatte sich auf ihrem Handy zur europäischen Variante geändert, also war es am Ende nicht so eine große Überraschung. Sie spielte aber mit.“

Dennoch war es schön, dass sie ihre Romanze in Paris fortführen konnten. Die Stadt der Liebe ist schließlich prädestiniert dafür. „Es war großartig, Zeit mit meiner Freundin zu verbringen“, sagte Zayn.

Und er verriet auch, dass Gigi noch nie in seiner Heimatstadt Bradford war, jedoch schon ein paar Mal seine seine Familie in London traf.

Wie sieht es eigentlich mit Spitznamen aus? Hasi? Schatzi? Mausepups? „Ich nenne sie Gee, sie nennt mich Zee. Da gibt es auch noch andere Spitznamen, aber die bleiben privat.“