Zayn Malik singt für Millionen von Fans A cappella

Zayn-Malik-Dusk-Till-Dawn-A-cappella
Zayn Malik nahm für seine Fans eine A cappella Version seines Songs „Dusk Till Dawn“ auf | Twitter

Was für eine schöne Überraschung für seine Millionen von Fans! Zayn Malik griff am Freitag zum Handy und filmte eine A cappella Version seines aktuellen Songs „Dusk Till Dawn“, den er gemeinsam mit Sia aufnahm. Nun präsentierte er seinen Fans seine ganz persönliche Version und natürlich sind sie alle hin und weg.

Seine Fans lieben die Stimme des Briten einfach und sind ganz begeistert von dieser Version. Einige finden sogar, dass Zayn direkt eine offizielle A cappella Version aufnehmen und online stellen sollte.

Solltet ihr das Musikvideo von „Dusk Till Dawn“ noch nicht gesehen haben, müsst ihr das unbedingt nachholen. An seiner Seite ist „Girls“-Star Jemima Kirke zu sehen und Regie führte „The Amazing Spider-Man“ Regisseur Marc Webb. Innerhalb von nur einem Tag kam der Clip auf YouTube auf stolze 10 Millionen Views.