Zayn Malik & Selena Gomez würden sich gern küssen

Zayn-Malik-Selena-Gomez
Zayn Malik & Selena Gomez | Twitter

Gibt es vielleicht schon bald ein neues Traumpärchen? „One Direction“-Star Zayn Malik (20) und Musiker-Kollegin Selena Gomez (20) scheinen ganz große Stücke auf sich zu halten.

In einem Radio-Interview in Frankreich bekamen die 1D-Jungs eine ganze Reihe von Bildern gezeigt, auf denen weibliche Berühmtheiten zu sehen waren. Malik ließ sich nicht lange bitten, als ein Bild von Gomez gezeigt wurde. Er sagte: „Ich würde sie definitiv küssen.“

Brisant: Selenas Ex-Freund Justin Bieber ist ein Kumpel von Zayn. Sie haben sogar schon mal zusammen Nudeln gekocht. Da Justin derzeit noch sehr an der Trennung zu knabbern hat, werden ihn solche Berichte sicher weniger freuen.

Noch dazu wäre Selena Gomez nicht wirklich abgeneigt. In einem neuen Interview mit ‚ExtraTV‘ wurde sie gefragt, wen von den Jungs sie gern küssen würde. Zuerst die Lobeshymne: „Das ist wirklich nett, ich liebe sie alle, sie sind so süß, sie sind wirklich gute Typen.“ Dann rückte sie raus mit der Sprache, dass ihre Wahl auf Zayn fallen würde.

Welchen „One Direction“-Jüngling würdet ihr gerne küssen?