Zayn Malik will Ryan Reynolds‘ „Deadpool“ Kostüm

Zayn-Malik-Deadpool
Zayn Malik würde gerne in das Kostüm von Deadpool schlüpfen | Twentieth Century Fox, PRPhotos.com

Zayn Malik gehört zu den Menschen, die dafür gesorgt haben, dass „Deadpool“ zum erfolgreichsten Rated R Film aller Zeiten wurde und sogar „The Matrix Reloaded“ hinter sich lassen konnte.

Der Sänger war nicht nur einmal im Kino, sondern zweimal, wie er auf Twitter verraten hat. „Ich habe mir gerade zum zweiten Mal ,Deadpool‘ angeschaut, ich liebe verdammt noch mal diese Scheiße!“, schwärmte er und bekam dafür in nur einem Tag mehr als 122.000 Likes und über 65.000 Retweets.

Diesen Tweet sah auch Ryan Reynolds, der sich natürlich über die Werbung des ehemaligen One Direction Stars freute. Er bot ihm sogar an, dass sie ja mal gemeinsam ins Kino gehen könnten.

„Wenn du dir ,Deadpool‘ ein drittes Mal anschauen gehst, lass mich wissen wann und wo. Ich frage nicht für mich, sondern für meinen Zwillingsbruder Donald“, schrieb er Zayn an.

Und der würde auch gerne mit ihm ins Kino gehen – unter einer Bedingung! „Nur wenn ich mir dein Kostüm ausleihen darf“, forderte er.