Perrie Edwards will nicht alles zur Zayn Malik Trennung erzählen

Perrie-Edwards
Perrie Edwards ist heute wieder glücklich, doch bis dahin war es ein langer Weg | Instagram

Die Öffentlichkeit kennt offenbar nur die halbe Wahrheit der Trennung von Perrie Edwards und Zayn Malik. Perrie will einfach nicht alles erzählen, weil es eine zu persönliche Angelegenheit ist, wie sie in der ‚Jonathan Ross Show‘ verriet, wo sie mit ihren Mädels von Little Mix zu Gast war.

„Als normales Mädchen sowas durchzumachen, ist hart“, sagte Perrie über die ziemlich öffentliche Trennung im Sommer 2015, als Zayn angeblich per SMS mit ihr Schluss machte. „Ich denke, wenn die ganze Welt darauf schaut und darüber redet, beeinflusst es dich. Offenkundig habe ich nicht viel darüber gesagt, sondern nur flüchtig erwähnt. Ich wollte es nicht erwähnen.“

Die Sängerin wollte selbst den Finger drauf haben, was die Fans wissen dürfen und was nicht. „Am Ende des Tages hast du die Kontrolle und ich sagte nur, was passiert war, ohne aus persönlichen Gründen zu sehr ins Detail zu gehen.“

Zayn-Malik-Perrie-Edwards
Zayn und Perrie waren vier Jahre lang ein Paar | Instagram

Perrie Edwards schreibt in der neuen Band-Biografie „Our World“ von dem Liebes-Aus mit Zayn Malik. Darin beschreibt sie unter anderem, wie sie die Zeit danach überstand.

„Ich umgab mich mit Freunden und Familie. Ich wollte nicht allein sein, weil ich sonst traurig geworden wäre, wenn ich zu sehr darüber nachgedacht hätte. Es hätte eine glückliche Zeit sein sollen – meine Karriere war erfolgreich, ‚Black Magic‘ lief gut, und wir reisten und traten auf. Äußerlich war ich glücklich, doch innerlich gebrochen.“

Zur Aufheiterung hier ein kleiner Bonus-Clip mit der twerkenden Leigh-Anne. Whoop Whoop!