Zayn Malik: Neues Tattoo zum Jahreswechsel

Zayn-Malik-Tattoo-Studio-Januar-2014-3-250x333
Zayn Malik im Tattoo-Studio | Facebook

Auch im neuen Jahr geht der Körperkult bei One Direction weiter. Zayn Malik ließ sich kurz nach dem Jahreswechsel ein neues Tattoo stechen und dreimal dürft ihr raten, was es ist…

Am Donnerstag schaute der Mädchenschwarm bei Tattoo Magic im englischen Weymouth vorbei, wo er praktisch schon Stammkunde ist. Im Schlepptau hatte er einige Freunde und seine Verlobte Perrie Edwards, die Zeuge davon wurden, wie er sich ein neues Bildchen in seinen ohnehin schon bis zur Unkenntlichkeit tätowierten Arm ritzen ließ.

Angeblich bat er den Tattoo-Künstler um ein weinendes Auge, so berichtete es der Twitter-Account @1DMofosUpdates: „Zayns neues Tattoo ist ein Auge und es weint Tränen, die sich in Rauch und Wolken verwandeln!“ Auf den Bildern ist es leider mit einem Pflaster überklebt, also können wir leider noch keinen Blick darauf werfen.

Der Laden schrieb bei Facebook zu dem Besuch des Stars, „Es war schön, heute Zayn von 1D hier gehabt zu haben. Ich konnte ein tolles Bild von ihm und Albert knipsen. Werde es ausdrucken, damit er es beim nächsten Mal unterschreiben kann. Dann können wir es der Organisation Bulldog Rescue spenden, um etwas Geld für einen guten Zweck zu sammeln, der mir und Karen wirklich am Herzen liegt!“

Zayn Malik wird langsam zum lebenden Gesamtkunstwerk, ähnlich wie sein kanadischer Kollege Justin Bieber, der auch jedes helle Fleckchen Haut wegtätowieren lässt. Zayn besitzt unter anderem das arabische Wort für „Walter“ (der Name seines Opas) auf der Brust, zwei gekreuzte Finger auf dem rechten Unterarm, ein winziges Puzzleteil am rechten Ellbogen, ein riesiges Mikrofon am rechten Unterarm und natürlich das Gesicht seiner Freundin Perrie Edwards auf dem Arm.