Zayn Malik Drama: Ist Perrie Edwards die neue Yoko Ono?

Perrie-Edwards-Yoko-Ono
Ist Perrie Edwards für den Ausstieg von Zayn Malik verantwortlich? Schon werden Parallelen zu Lennon-Witwe Yoko Ono gezogen | Instagram/Andrew Evans / PR Photos

One Direction werden schon längst auf eine Stufe mit den legendären Beatles gestellt. Bisher war das auf den musikalischen Erfolg bezogen, doch mit dem Ausstieg von Zayn Malik bekommt das Ganze eine ganz andere Dimension. Viele Fans geben nämlich seiner Verlobten Perrie Edwards die Schuld und sehen sie schon als neue Yoko Ono.

Wir drehen die Uhr ein paar Tage zurück…Zayn wurde in Thailand mit einem weiblichen Fan fotografiert und schon wurde spekuliert, dass er Perrie hintergehen würde. Daraufhin erklärte Zayn auf Twitter, dass es nur eine Frau gibt, die er liebt – seine Perrie. Dann folgte die Tourpause, die nun im Ausstieg mündete.

Perrie-Edwards-Zayn-Malik-21-Geburtstag
Perrie Edwards und Zayn Malik zeigen sich stets harmonisch | Foto: Instagram

Obwohl Zayn in seinem Statement bekanntgab, dass er einfach nur wie ein normaler 22-Jähriger sein Leben führen will, haben die Directioner in der „Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards einen Sündenbock gefunden. Nur ein paar der Stimmen aus dem Netz…

  • „Das ist alles Perries Schuld, ich weiß es.“
  • „Perrie ist die modernen Yoko Ono…ich kann das nicht glauben.“
  • „Perrie Edwards ist die Yoko Ono von One Direction.“
  • „Ich möchte zu Perrie gehen und ihr sagen, ‚Du bist nicht so süß, dein Haar ist ungleichmäßig und du siehst verbraucht aus‘.“
  • „Perrie ist Müll. Das ist alles ihre Schuld.“
  • „Was ist gerade passiert?! Hat Perrie ihn dazu gedrängt, sie über seine Karriere zu stellen? Unfair, Mann. Sie sollte auch aufhören, wenn das der Fall ist.“
  • „Wenn ich jemals Perrie auf der Straße treffe, dann kämpfen wir.“
  • „Ich lasse die Stunde aus. Ich hasse Schule. Ich hasse mein Leben. Ich hasse Perrie Edwards.“

Noch mal: Schon vor dem ganzen Drama war bekannt, dass Zayn Malik in der Band nicht glücklich ist. Der Ruhm ist nicht sein Ding und dafür seine Freundin verantwortlich zu machen, ist schon unter aller Sau. Abgesehen davon ist sie mit Little Mix selbst viel unterwegs und kennt diesen Lifestyle, warum sollte sie ihn vor die Wahl stellen, während sie selbst ihre Karriere behält? Alles Käse.

John Lennon und Yoko Ono hingegen waren schon echt ein schräges Paar. Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Und selbst wenn Perrie tatsächlich der Grund wäre, ist das ganz allein Zayns Entscheidung und geht niemanden was an, schon gar keine Außenstehenden ohne echten Einblick in die Beziehung.