Promi News, Stars & Sternchen

Zayn Mail feiert im „Still Got Time“ Musikvideo eine wilde Party

Der Clip wurde in seinem Haus gedreht

Wie viele Kippen Zayn Malik wohl beim Dreh des Musikvideos angezündet hat? Der Musiker war gemeinsam mit PartyNextDoor im Tonstudio und nahm den Song „Still Got Time“. Nun veröffentlichten die beiden das dazugehörige Musikvideo, das eine große, gechillte Party in seinem Haus ist.

Zayn-Malik-Still-Got-Time-Musikvideo
Zayn Malik feiert im „Still Got Time“ Musikvideo eine große Party in seinem Haus in London | YouTube

Es wird getanzt und getrunken und es ist wirklich auffallend, wie oft Zayn mit einer Zigarette im Mund gezeigt wird – wenn das mal keine Probleme mit der Lunge gibt!

Gedreht wurde der Clip Anfang April in London und das Haus, das wir darin zu sehen bekommen, ist tatsächlich das Zuhause der Musikers! Der wird im Sommer sein zweites Album veröffentlichen und „Still Got Time“ ist die erste Single daraus, die seine Fans zu hören bekommen.

Verantwortlicher Regisseur für den Clip war Calmatic. Wie es zu der Zusammenarbeit kam, verriet er in einem Interview. „Ich schlief noch in Los Angeles, als ich um 7 Uhr am Morgen einen Anruf von Luti Media und Zayns Management erhalten habe. Sie sagten mir, dass ich den nächsten Flug nach London nehmen sollte. Es war für mich das erste Mal in London, sodass ich nicht wusste, was mich erwarten wird. Als ich ankam, trafen wir uns bei ihm Zuhause und er sagte mir, dass er die wildeste Party überhaupt schmeißen will. Also luden wir jeden ein, den wir kannten, und filmten.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.