Zac Efron: Ziemlich nackter „Dirty Grandpa“ Red Band Trailer!

Zac-Efron-Dirty-Grandpa
Zac Efron lässt in „Dirty Grandpa“ die Hüllen fallen | Lionsgate

Bereits der erste Trailer für „Dirty Grandpa“ mit Zac Efron und Robert De Niro war verdammt wild und hat einige schräge Szenen beinhaltet. Nun gibt es den offiziellen Red Band Trailer, der noch mal eine Stufe krasser ist!

Um es gleich mal vorweg zu nehmen – Zac Efron hat in einer der Szenen verdammt wenig an und tanzt völlig betrunken den Macarena! Für ihn war die Sache sicherlich verdammt peinlich, doch für die Zuschauer ist sie vor allem eins – total lustig!

Dass Jason (Efron) sich so gehen lassen würde, ist zu Beginn des Films nicht einmal zu erahnen. Denn er ist ein totaler Spießer, der sich auf die Hochzeit mit seiner genauso spießigen Freundin Meredith Goldstein (Julianne Hough) vorbereitet.

Bei einem Treffen mit seinem Großvater Dick (De Niro) erzählt er ihm stolz von seinem langweiligen Job als Anwalt, doch der ist davon absolut nicht begeistert. „Weißt du was ich lieber tun würde? Ich würde Queen Latifah von einem Heißluftballon aus in meinen Mund scheißen lassen!“, meint er.

„Dirty Grandpa“ startet am 17. März in den deutschen Kinos. Neben Zac Efron und Robert De Niro sind in dem Streifen auch Zoey Deutch, Aubrey Plaza, Dermot Mulroney und Adam Pally zu sehen.