Zac Efron: Robert De Niro ist so stark wie Dwayne Johnson!

Zac-Efron-Robert-De-Niro-Dirty-Grandpa-Poster
Auf dem neusten Poster von „Dirty Grandpa“ lässt Robert De Niro seine Muskeln spielen | Lionsgate

Vielleicht hat er mit dieser Aussage ein klein wenig übertrieben, doch Zac Efron findet, dass Robert De Niro echt stark ist. Genau so stark wie Dwayne Johnson!

Auf Facebook teilte der Schauspieler ein neues Poster von seinem Film „Dirty Grandpa“, auf dem sein 44 Jahre älterer Kollege seine Muskeln spielen lässt. De Niro ging dafür leicht in die Hocke und schulterte mal eben Efron! Der versicherte, dass es sich nicht um Bildbeartung handelt, sondern sein Filmopa wirklich so stark ist.

„Kein Witz. Robert De Niro ist ohne Übertreibung so stark wie The Rock. Das erste Mal, als ich ihn oben ohne sah, machte er über 25 Pull-ups am Stück und ich konnte nicht anders, als ganz hingerissen von seinen Rückenmuskeln zu sein. Dieses Bild ist übrigens echt. Er hat das wirklich gemacht.“

Dann wollen wir Zac Efron einfach mal glauben… Doch ob Dwayne Johnson diesen Vergleich so stehen lässt? The Rock wird mit ihm demnächst eine Neuauflage von „Baywatch“ drehen und sicherlich seine Muskeln spielen lassen.