Zac Efron und Robert De Niro: „Dirty Grandpa“ Trailer

Zac-Efron-Robert-De-Niro-Dirty-Grandpa
Zac Efron und Robert De Niro zeigen sich in „Dirty Grandpa“ als ungleiches Duo | Lionsgate

Spring Break ist nur was für Studenten? Von wegen! In „Dirty Grandpa“ will Dick (Robert De Niro) unbedingt nach Florida, um mit jungen Mädels zu feiern und so richtig die Sau rauszulassen.

Doch er fährt nicht alleine dorthin, sondern lässt sich von seinem Enkelsohn Jason (Zac Efron) begleiten, der kurz vor seiner Hochzeit mit der spießigen Meredith Goldstein (Julianne Hough) steht. Dick glaubt nicht, dass sie die richtige Frau für seinen Enkel ist und bei ihrem Trip nach Florida will er ihn davon überzeugen. Doch das ist gar nicht so einfach, da Jason so gar nicht nach seinem Großvater kommt, was das Feiern angeht – zumindest zu Beginn der Reise nicht.

In dem Film darf sich Robert De Niro noch einmal so richtig jung fühlen und mit Aubrey Plaza auf Tuchfühlung gehen. Die spielt die Rolle von Lenore, die total auf den alten Mann abfährt.

„Dirty Grandpa“ läuft – wie sollte es auch anders sein – während dem Sping Break 2016. In Deutschland könnt ich euch Zac Efron und Robert De Niro ab dem 17. März als ungewöhnliches Party-Duo anschauen.