Zac Efron: „The Lucky One“ Premiere Berlin

Zac-Efron-Taylor-Schilling-The-Lucky-One-Premiere-Berlin-1
Zac Efron & Taylor Schilling in Berlin | PR Photos

Heute Abend fand in Berlin die große Deutschlandpremiere von „The Lucky One – Für immer der Deine“ mit Zac Efron (24) statt!

Am roten Teppich im Sony Center wurde der Hollywoodstar standesgemäß von seinen treuesten Fans begrüßt, die Teilweise auch Plakate in den Händen hielten, um auch ja die ganze Aufmerksamkeit ihres Lieblings auf sich zu ziehen. Einige davon warteten schon seit dem Vormittag, um die besten Plätze zu ergattern.

Zac, der am Mittag schon einem Straßenkünstler Geld in die Hand drückte, schlenderte locker in einem glänzend-weinroten Anzug zur Premiere und gab der Presse fleißig Interviews.

Auch sein Co-Star und Leinwand-Romanze Taylor Schilling (27) reiste in die Hauptstadt, um den Film zu promoten, genauso wie Regisseur Scott Hicks. Taylor war für alle Männer DER Hingucker des Abends, denn sie schmiss sich in einen super knappen schwarzen Fummel.

Leider waren wir nicht persönlich bei der „The Lucky One“ Premiere in Berlin, aber wir haben für euch einige Bilder mit Zac Efron & Co. rausgesucht. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: PR Photos