„The Lucky One“: Premiere mit Zac Efron

Zac-Efron-The-Lucky-One-Premiere-Los-Angeles-3-250x390
Zac Efron bei der „The Lucky One“ Premiere | PR Photos

Am Montag war es endlich so weit. Der Film „The Lucky One“ mit Zac Efron (24) und Taylor Schilling (27) feierte auch in den USA seine Premiere.

Bei der Premiere im Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles waren neben U.S. Marine Corps und dem Autor Nicholas Sparks (46) auch Ashley Tisdale (26) zu Gast.

Die freute sich schon sehr auf die Premiere von „The Lucky One“. Schließlich sind sie und Zac Efron ganz dicke Kumpels! Bei Twitter schrieb sie vor der Premiere: „Ich kann es nicht erwarten meinen Jungen Zac in seinem Film ‚The Lucky One‘ heute Abend zu sehen!“

Und auch viele weibliche Fans von Zac Efron konnte es kaum erwarten den Schauspieler zu sehen. Auf dem roten Teppich, der eigentlich aus Gras war und somit grün, schrieb Zac für die wartenden Meute dann auch noch fleißig Autogramme.

Ab dem 26. April 2012 könnt ihr euch den Film auch bei uns in Deutschland anschauen, denn an diesem Tag startet „The Lucky One – Für immer der Deine“ in unseren Kinos.

Bilder: PR Photos