Zac Efron: „The Lucky One“ Premiere in London

Zac-Efron-The-Lucky-One-Premiere-London-4
Zac Efron mit Fans bei der Premiere von „The Lucky One“

Kreischalarm in London! Gestern fand in der britischen Hauptstadt die Premiere von „The Lucky One“ statt. Natürlich mit Anwesenheit der Stars Zac Efron (24) und Taylor Schilling (27).

Klar, dass bei den Anwesenden Fans vor dem Bluebird in London vorallem Zac ganz hoch im Kurs stand. Er nahm sich viel Zeit für die Fans und ließ sich geduldig von den Fans ablichten.

Bei Facebook postete das Team des Schauspielers dann auch einige Bilder, die zeigen was für einen Spaß Zac Efron an diesem Abend hatte.

Doch was war mit seiner linken Hand los? Dort trug er einen einen dicken Verband, der uns zuerst gar nicht aufgefallen ist, da er hautfarben ist.

Wir werden im Auge behalten, ob er bei der Deutschlandpremiere von „The Lucky One“ morgen in Berlin auch noch den Verband tragen muss.

Geht einer von unseren Lesern zu der Premiere? Wenn ja, dann freuen wir uns natürlich über zahlreiche Bilder von euch und Zac! Schickt sie einfach an [email protected] oder postet sie auf unserer Facebook-Seite!

Bilder: PR Photos, Facebook