Zac Efron spricht über Kondom-Panne auf Premiere

Zac-Efron-Craig-Ferguson
Zac Efron bei Craig Ferguson

Als Zac Efron (25) in dieser Woche in der Late Show von Craig Ferguson war, wurde es für den Frauenschwarm ziemlich peinlich. Er wurde von dem Moderator gefragt, wie es zur Kondom-Panne auf dem Premierenteppich seines Films „Dr. Seuss’ The Lorax“ kam.

„Nun ja, ich habe die Hosen die Nacht zuvor getragen…“ doch dem Schauspieler war die Sache sichtlich unangenehm. Bevor er sich noch mehr blamieren konnte, zog er die Notbremse. „Ich weiß nicht, wo das hinführen soll“ scherzte er und beendete das Thema.

Bei den meisten Filmen wäre es sicherlich keine große Sache gewesen, wenn er auf der Premiere ein Kondom verloren hätte. Doch „Dr. Seuss’ The Lorax“ ist ein Kinderfilm, da sieht die Angelegenheit schon etwas heikler aus.

Später wollte Ferguson wissen, ob Zac Efron einen Affen hat. Schließlich hatten sie in der Show „Friends“ einen Affen und auch Justin Bieber (19) hatte vor kurzem einen Affen als Haustier. Doch Zac steht nicht auf solch exotische Haustiere. Er teilt sein Heim lieber mit ein paar Australian Shepherds, mit denen er liebend gerne am Strand rumtobt – natürlich oben ohne.