Zac Efron: Kondom-Panne auf dem roten Teppich

Zac-Efron-Dr-Seuss-Lorax-Premiere-8-250x383
Zac Efron bei der Lorax-Premiere | PR Photos

Zac Efron (24) ist bei der Premiere von „Dr. Seuss’ The Lorax“ vor einigen Tagen in Los Angeles ein kleines Missgeschick passiert.

Zac fragte laut Augenzeugen seine Publizistin, ob sie etwas für ihn aufbewahren könnte. Als er es rausholen wollte, fiel ihm doch glatt ein Kondon aus der Tasche. Es war in einem goldenen Tütchen verpackt, so wie man es kennt (oder auch nicht).

Peinlich berührt hob er das Präservativ wieder auf und murmelte „Oh mein Gott!“ vor sich hin.

Falls ihr es nicht so schnell gesehen habt, wurde der Ausschnitt freundlicherweise noch mal in Slow Motion abgespielt.

Tja, was soll man dazu sagen? Eigentlich kann man ja froh sein, dass junge Leute wie Zac Efron überhaupt noch an Verhütung denken. Und vielleicht musste das Kondom für seine Frechheit ja sogar schon sein Leben lassen, denn Zac soll ja bekanntlich mit Lily Collins ausgehen